A!B!C Titans Berg. Land

DANKSAGUNG DER A!B!C TITANS BERG. LAND

Liebe Fans, Partner und Unterstützer,

dank Eurer Unterstützung konnten wir vier Jahre Volleyball-Geschichte mitschreiben. Es war eine Zeit mit Höhen und leider auch einigen sportlichen Tiefen.

Das Unternehmen, den Volleyball-Standort Wuppertal auch nach dem Rückzug des damaligen Hauptsponsors weiter aufrecht zu erhalten, hätten wir in dieser Form ohne Eure Hilfe sicherlich nicht angehen können!

Nach drei Jahren in der ersten Volleyball-Bundesliga und einem in der zweiten mussten wir uns jedoch eingestehen, dass es so nicht weitergehen konnte. Die Gründe sind mittlerweile schon oft dargelegt worden - auch in persönlichen Gesprächen mit Euch, sodass sie hier keiner Erwähnung mehr bedürfen. Aus der gemeinsamen Zeit bleiben uns viele persönliche Erinnerungen - an ganz bestimmte Partien, Spieler und Momente.

Die abgelaufene Spielzeit war sicherlich die gelungenste in unserer kurzen Historie. Der Gewinn der Zweitliga-Meisterschaft mit der Meisterfeier am letzten Spieltag wird ganz bestimmt lange im Gedächtnis bleiben.
Wir bedanken uns sehr für Eure Unterstützung! Nur mit Euch zusammen waren die letzten vier Jahre möglich.

Wir hoffen, dass wir uns in irgendeiner Art und Weise treu bleiben und vielleicht an einer anderen Stelle noch einmal wiedersehen!!

Mit den besten Grüßen

Thorsten Westhoff                Lars Dinglinger
 Geschäftsführer                    Sportdirektor