A!B!C SWINGT, GROOVT UND ROCKT


Was einst auf einem ehrenamtlich organisierten Konzert begann, hat goldene Früchte getragen. Der damals von Thorsten Westhoff und der A!B!C geförderte Sänger Philipp Poisel ist längst kein Geheimtipp mehr. Für sein Studioalbum „Bis nach Toulouse“ erhielt der 28-Jährige 2011 eine Goldene Schallplatte. Die Goldene für das Debütalbum „Wo fängt Dein Himmel an?“  folgte kurze Zeit später. Nach dem Live-Album "Projekt Seerosenteich" und der persönlichen Reise in "Mein Amerika" ist Philipp nach wie vor auf musikalischen Reisen.

A!B!C sei Dank und so wurde auch der Geschäftsführer Thorsten Westhoff mit jeweils einer Goldenen Schallplatten ausgezeichnet.

Aktuell stürmt Poisel mit seinem Album „Neon“ die Deutschen Album-Charts.

Mehr über Philipp Poisel finden Sie unter www.philipp-poisel.de

Philipp Poisel